Self-Boundary Awareness Training

Training zur Stärkung unserer Ich-Grenze

Für alle, die lernen wollen, sich besser abzugrenzen

Für alle, die achtsam mit sich und empathisch mit anderen umgehen möchten

Für alle, die sich gegen Stress und Burnout wappnen wollen

Im Gruppentraining (auch Einzelsitzungen sind möglich) schulen und stärken wir unser Empfinden und unser Bewusstsein für unsere mentale Grenze.

Um unsere Ich-Grenze zu stärken, müssen wir diese als Erstes kennen lernen. Über Bilder und Gefühle bauen wir von Woche zu Woche einen neuen Zugang zu unserer Innenwelt auf – zu unserem inneren Garten. Basierend auf diesen Erlebnissen wird uns immer klarer, wo wir uns befinden: Bin ich bei mir? Oder schon bei dir? Oder treffen wir uns dazwischen?

Der Kurs basiert auf dem Arbeitsbuch „Sag JA zum NEIN sagen“ von Dr. med. K. Blaser, welches bei unserem ersten Treffen ausgehändigt wird. Bitte lesen Sie dieses nicht schon im voraus, denn wir werden die einzelnen Kapitel von Woche zu Woche besprechen.


Kursleitung: Annerose Kestler, Self-Boundary Awareness Trainerin, Eidg. dipl. Kunsttherapeutin für Bewegung

Kurszeit: Donnerstags 18:00 Uhr

Kursbeginn: 2. November 2023

Zeitaufwand: 8 Abende und tägliches Üben von ca 20 Minuten

Kursort: Praxis für Bewegungstherapie; Gerbergässlein 12, 4051 Basel

Kosten: 850 .- sFr. (inklusive eines persönlichen Gesprächs während des Kurses. Je nach Krankenkassenzusatzversicherung wird ein Teil der Kosten übernommen).

Anmeldung: annerosekestler@icloud.com

(Teilnehmerzahl begrenzt)

Flyer als PDF

Hinweis: www.horizologie.ch

Self-Boundary Awareness Training