Über mich

Seid meiner Kindheit faszinieren mich Gedichte, Reime, Lieder und deren Autoren. Sie sind für mich Leitfäden unsrer Kulturgeschichte. Ich war begeistert, als ich hörte, dass es eine Kunst gäbe, nämlich die Eurythmie, wo man lernt Gedichte zu tanzen. Diese Begeisterung erfüllt mich jeden Tag von neuem in meiner Arbeit. Die Möglichkeiten der Eurythmie sind so vielfältig wie das Leben selber. Das andere ist das Bedürfnis in der Natur zu sein. Am liebsten Natur pur- das Beobachten und das Teilnehmendürfen bei ihren Verwandlungen, aber auch die Arbeit im Schrebergarten. Diese beiden Interessen, der Klang und Rhythmus der Laute und die Formen und Kräfte der Natur fingen mit den Jahren an sich zu ergänzen und zu durchdringen und bilden die Grundlage meiner Praxistätigkeit.

Vita

In Deutschland 1965 geboren
Mutter von drei Söhnen
Krankenschwester (nicht abgeschlossen)
Seminar für Waldorfpädagogik
Theater – und Tanzprojekte
Eurytmiestudium in Dornach bei Frau Roswitha Schumm
Malstudien in Dornach
Heileurythmiestudium in Pforzheim bei Herrn Felix Wilde
Fussreflexzonenausbildung nach Hanne Marquardt
Eurythmie Massage Ausbildung bei Tanja Baumgartner
SBAT Self Boundary Awareness Trainerin
Praxistätigkeit seid 2004
Hausbesuche

Annerose Kestler